Dienstag, Dezember 09, 2008

Schlechte Ausbeute

Meine Kollegin pflegt zu behaupten, sie habe keine Freunde. Eigentlich meint sie es nur im Spaß, wenn es beispielsweise darum geht, wie schwer es sein kann, mehrere Leute zu einem Spiele-Abend oder ähnlichem zusammen zu bekommen.

Nun habe ich kürzlich eine neue Handy-Nummer bekommen und wollte sie den Leuten bekannt machen. Gestern habe ich den Hinweis darauf per SMS an 45 (!) Leute verschickt.

Es kamen gerade einmal 2 Rückmeldungen.

Ich denke, meine Kollegin
hat wohl weniger Grund sich zu beschweren... :-(

Kommentare:

Livia hat gesagt…

Nicht trübsal blasen... ;-)

Hättest Du Deine SMS mal mir geschickt, dann wären es schon 3 die Dir geantwortet hätten ;-)

Liebe Grüsslies aus dem Süden

Livia

Kollegin hat gesagt…

Armes kleines PutPut!
Mir hast Du die Nummer übers Wiki mitgeteilt und ich habe Dich gleich angepiepst. Bitte zähle mich daher zu den Rückmeldungen.