Freitag, März 27, 2009

Sandige Inseln mit Schinken

Heute wollte ich beim Bäcker mal etwas anderes bestellen. Immer nur das gleiche zu essen ist doch langweilig!

Bei diesem Bäcker gab es Panini mit verschiedenen Belägen. Als ich die Bäckerin fragte, womit den das "Panino Florida" belegt wäre, erklärte sie mir:
"Das ist mit Hawaii und Schinken."

Ihre Kollegin stellte sich wohl die gleiche Frage: Wie bekommt man eine Inselkette auf so ein kleines Brot...?

"Du meinst wohl Ananas. Hawaii ist da bestimmt nicht drauf!"

Und da hatte sie wohl Recht. Ihrer Kollegin war der Versprecher dann auch sichtlich peinlich. :-)

Während ich mich einfach "nur" darüber amüsierte, wäre meine Kollegin natürlich gleich wieder einen Schritt weiter gegangen. Sie hätte gleich noch gefragt:

"Ist das dann sehr sandig..?"


:-)

Keine Kommentare: