Mittwoch, Februar 24, 2010

Frischer Abschied

Heute war mein letzter Arbeitstag vor dem großen Jobwechsel.

Kollegin Christine verabschiedete sich mit einem essbaren Abschiedsgeschenk auf ihre ganz eigene Art und Weise:

Hmmm.... Ich liebe Salatgurke! ;-)

Vielen Dank an alle meine Kollegen für die gute Zusammenarbeit und das wirklich tolle Arbeitsklima! Ich verlasse Euch nur ungern. Viel Erfolg Euch allen weiterhin und hoffentlich bis Bald!

Kommentare:

InnoMutti hat gesagt…

Tja, dann kann ich nur hoffen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren! Einen Kollegen wirst Du ja schon bald wieder haben!

Livia hat gesagt…

Wie jetzt?? Da scheine ich ja kräftig was verpasst zu haben!
Dann drücke ich Dir natürlich super die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute im neuen Job.

(und mindestens genauso witzige und schräge Kollegen. ;-) )