Donnerstag, Oktober 18, 2007

Der Tod und das Mädchen

Hier ein Linktipp für langweile graue Regentage (wie heute):
http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php

Ein online-Cartoon über den Tod, der eine junge Frau abholen will, deren "Zeit gekommen ist". Unglückliche Umstände hatten schon in ihrer Kindheit verhindert, dass er sie als junges Mädchen mitnehmen konnte. Als die beiden Jahre später zufällig wieder aufeinander treffen, sieht der Tod seine Chance gekommen, sein früheres Missgeschick auszubügeln.

Die Frau denkt aber gar nicht daran abzutreten und so handelt der Comic davon, wieder Tod verzweifelt versucht, seine Arbeit an ihr zu erledigen. Es ist herrlich mit anzusehen, wie sich beide Kontrahenten immer wieder gegenseitig auf die Palme bringen.

Es lohnt sich!

1 Kommentar:

Livia hat gesagt…

Grins :-)

Die Comics sind echt witzig :-)

Hab mich sehr gefreut, von Dir zu hören :-)

Auf hoffentlich bald mal

Lieben Gruss

Livia