Dienstag, April 18, 2006

Der Sensei und der Red Nose Day auf Pro 7

Übermorgen, also am Donnerstag, dem 20. April, findet auf Pro 7 der alljährliche Red-Nose Day statt. Sinn der Sache ist es, für einen guten Zweck Geld zu sammeln, indem möglichst viele Menschen eine alberne rote Pappnase kaufen. Der Erlös geht dann als Spende an wohltätige Organisationen.

Wie für solche Sammelaktionen werden traditionellerweise viele, viele Prominente Leute eingespannt, die dabei mit ihrem guten Namen helfen sollen.

Und jetzt kommt der spannende Teil:
Unter anderem wird es in diesem Jahr auch Promi-Wrestling geben, d.h. eine Bekannte Fernseh-Persönlichkeit wird es mit einem richtigen Wrestler zu tun bekommen. Und nun ratet mal, wer der Ringrichter sein wird......... ;-)
Ich bin dabei!!!

Um das ganze mal in Worte zu fassen, die Veranstaltung wird am Donnerstagabend live ausgestrahlt. Erwartete Zuschauerzahl liegt bei satten 10 Mio. Zuschauern.
Hui!

Meine große Stunde wird dann NACH Tv-Total schlagen, also irgendwann nach 23:00 Uhr.
Ich weiß, Wrestling ist und bleibt Geschmackssache, aber wann werde ich wohl noch einmal bei so einer Sache dabei sein? Vielleicht mag dann der eine oder andere doch mal kurz den Fernseher auf Pro 7 einschalten. :-)

Im übrigen wird es mindestens einen Promo-Auftritt der Wrestling Crew bei TV-TOTAL geben, entweder direkt vorher am Donnerstag oder sogar schon am Mittwoch (sprich morgen). Leider weiß ich nicht, ob ich auch dabei bin - für Ringrichter interessiert sich in der Regel keiner. Aber wer weiß, vielleicht sitze ich ja doch beim Stefan Raab auf der Couch...?
Drückt mir die Daumen!

Das musste ich einfach mal loswerden.

Keine Kommentare: