Mittwoch, Juni 11, 2008

Verfressene Bande!

Damit es nicht schon wieder Kuchen gab, gab ich wie auch schon in den letzten 2 Jahren zuvor zu meinem Geburtstag auf der Arbeit eine Ladung Bagels aus. Dazu servierte ich dann Salat und Gemüse, Aufschnitt und Käse, verschiedene Frischkäse, Mini-Kabanossi, ...

Bei den letzten 2 Malen hatte ich am Ende des Tages immer noch ein paar Reste übrig, die ich dann nach Hause nehmen konnte. Dieses Jahr nicht. Es muss wohl geschmeckt haben.

Klickt auf das Bild für den Vorher-/ Nacher-Vergleich.
(Danke an Christine für das GIF, das so deutlich zeigt, wie das Buffet geplündert wurde!)


Und der Tag ist noch nicht vorbei. Vermutlich werden auch die letzten Reste den Heimweg nicht mehr antreten.

Kommentare:

Livia hat gesagt…

Na, dann mal ein herzliches Häppi Börsdei von mir :-)

Alles, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr und lass Dich ordentlich feiern :-)

würde mich super freuen, mal wieder was von Dir zu hören :-)

Anonym hat gesagt…

Nach den vielen Kuchenbuffets in letzter Zeit ist so was Herzhaftes natürlich sehr willkommen!