Freitag, November 09, 2007

Multi-Touchscreen

Die Zukunft rückt näher.
Ich hatte ja bereits verschiedene Technologien wie Photosynth und Seadragon hier vorgestellt. Aber es geht weiter.

Quasi als Nachtrag zum Multi-Touchscreen, von dem ich ebenfalls schon einmal ein Video verlinkt hatte, gibt es dieses beeindruckende Teil nun auch in groß, produziert von der Firma Perceptive Pixel, Inc.. Zum Ansehen hier klicken.

Mit so einem Teil möchte ich gerne mal meine 3D Bilder bearbeiten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist los? Seit wann wirfst Du uns nur zwei Links vor? Anstatt uns mit Deinen Geschichten drumherum zu begeistern?

Sensei hat gesagt…

Murphy's Law...

Ich bin beim Schreiben versehentlich auf den "Veröffentlichen" Button gekommen. War ja klar, dass ausgerechnet in diesem Augenblick jemand vorbei kommt...

Egal, nun steht ja auch wieder ein wenig Text um die Links herum. :-)